China am besten Pv-Montage-Systeme en ventes
China am besten Grundmontagesystem en ventes
Über uns
Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD

Seit der Einrichtung von Technologie Co. Xiamens Kingfeels New Energy, gibt Ltd., spezialisiert, auf Forschung, die Solarmontagesystemprodukte, mit der Unternehmenslehre „kreative Technologie produzierend und verkaufend, ausgezeichnete Qualität“ und volles Spiel zu seiner eigenen starken Stärke- und r- u. d-Teamfähigkeit.

 

 

Seit der Einrichtung der Firma, spezialisiert, auf Forschung, die Solarmontagesystemprodukte, mit der Unternehmenslehre „kreative Technologie produzierend und verkaufend, gibt ausgezeichnete Qualität“ und volles Spiel zu seiner eigenen starken Stärke- und r- u. d-Teamfähigkeit.

  „Foto-voltaische Klammer, umfangreiches photo-voltaisches Kraftwerk“ als das Hauptprodukt von Kingfeels, photo-voltaische Klammer der Aluminiumlegierung hat die Vorteile der Korrosionsbeständigkeit, der Leichtgewichtler, schön, langlebiges Gut und andere ausgezeichnete Eigenschaften, die Produkte sind in der photo-voltaischen Klammer, im umfangreichen photo-voltaischen Kraftwerk, in der medizinischen Ausrüstung, im Haus, im Dach, im Boden, in errichtender Zwischenwand und in den Dekorationsindustrien weit verbreitet.   Unsere Firma hat viele Sätze der modernen Ausrüstung, zum von Produktqualität ausschließlich zu steuern. Wir haben Bescheinigungen ISO9001 und ISO14001 erreicht. Befolgend den Geschäftsgrundsatz von beiderseitigen Nutzen, haben wir einen guten Ruf unter unseren Kunden wegen unserer perfekten Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und konkurrenzfähigen Preise aufgebaut. Wir begrüßen warm Kunden von im In- und Ausland, um mit uns für gegenseitigen Erfolg zusammenzuarbeiten.
Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Hochwertige Produkte, angemessener Preis, aufrichtige Service-Haltung, danke! -- Colin

Die kräftigste Qualitätskontrolle und das Management, die Ihre Produkt und Service herstellten, stellt zu unseren Kunden am höchsten Stand zur Verfügung. -- James

China best PV Mounting Systems on sales
China best Ground Mounting System on sales
About Us
Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD

Since the establishment of Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD, specialized in researching, producing and selling the solar mounting system products,with the enterprise tenet “Creative Technology, Excellent Quality” and gives full play to its own strong strength and R & D team ability.

 

 

Since the establishment of the company, specialized in researching, producing and selling the solar mounting system products,with the enterprise tenet “Creative Technology, Excellent Quality” and gives full play to its own strong strength and R & D team ability.

  "Photovoltaic bracket, large-scale photovoltaic power plant" as the main product of Kingfeels, aluminum alloy photovoltaic bracket has the advantages of corrosion resistance, light weight, beautiful,durable and other excellent characteristics, the products are widely used in photovoltaic bracket, large-scale photovoltaic power station, medical equipment, home, roof, floor, building curtain wall and decoration industries.   Our company has many sets of advanced equipment to strictly control product quality. We have attained ISO9001 and ISO14001 certifications. Adhering to the business principle of mutual benefits, we have built up a good reputation among our customers due to our perfect services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for mutual success.
Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

High-quality products, reasonable price, sincere service attitude,Thank you! -- Colin

The most vigorous quality control and management, which made your products and services provides to our customers at the highest level. -- James