aboutus

Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD

Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Kingfeels New Energy
Anzahl Mitarbeiter: 1500~3000
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
Bie

Seit der Einrichtung von Technologie Co. Xiamens Kingfeels New Energy, gibt Ltd., spezialisiert, auf Forschung, die Solarmontagesystemprodukte, mit der Unternehmenslehre „kreative Technologie produzierend und verkaufend, ausgezeichnete Qualität“ und volles Spiel zu seiner eigenen starken Stärke- und r- u. d-Teamfähigkeit.

 

 

Seit der Einrichtung der Firma, spezialisiert, auf Forschung, die Solarmontagesystemprodukte, mit der Unternehmenslehre „kreative Technologie produzierend und verkaufend, gibt ausgezeichnete Qualität“ und volles Spiel zu seiner eigenen starken Stärke- und r- u. d-Teamfähigkeit.

 
„Foto-voltaische Klammer, umfangreiches photo-voltaisches Kraftwerk“ als das Hauptprodukt von Kingfeels, photo-voltaische Klammer der Aluminiumlegierung hat die Vorteile der Korrosionsbeständigkeit, der Leichtgewichtler, schön, langlebiges Gut und andere ausgezeichnete Eigenschaften, die Produkte sind in der photo-voltaischen Klammer, im umfangreichen photo-voltaischen Kraftwerk, in der medizinischen Ausrüstung, im Haus, im Dach, im Boden, in errichtender Zwischenwand und in den Dekorationsindustrien weit verbreitet.
 
Unsere Firma hat viele Sätze der modernen Ausrüstung, zum von Produktqualität ausschließlich zu steuern. Wir haben Bescheinigungen ISO9001 und ISO14001 erreicht. Befolgend den Geschäftsgrundsatz von beiderseitigen Nutzen, haben wir einen guten Ruf unter unseren Kunden wegen unserer perfekten Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und konkurrenzfähigen Preise aufgebaut. Wir begrüßen warm Kunden von im In- und Ausland, um mit uns für gegenseitigen Erfolg zusammenzuarbeiten.

Geschichte

China Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Unternehmensprofil 0

Service

Unternehmensglaube: Treue, beiderseitiger Nutzen

 

Unternehmenszweck: stellen Sie Produkte der hohen Qualität und excellentarevice zur Verfügung.

 

Unternehmensziel: Wiederbelebung des Unternehmens, erhöhen Leistungsfähigkeit, verbessern Personallebensqualität

Unser Team

Unsere Firma hat Technologie, Geschäft, den Kauf, Verwaltungspersonal, Finanzierung und andere Abteilungen.

 

China Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Unternehmensprofil 0

China Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten

aboutus

Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD

Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: Kingfeels New Energy
No. of Employees: 1500~3000
Export p.c: 80% - 90%
About Us
Introduction

Since the establishment of Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD, specialized in researching, producing and selling the solar mounting system products,with the enterprise tenet “Creative Technology, Excellent Quality” and gives full play to its own strong strength and R & D team ability.

 

 

Since the establishment of the company, specialized in researching, producing and selling the solar mounting system products,with the enterprise tenet “Creative Technology, Excellent Quality” and gives full play to its own strong strength and R & D team ability.

 
"Photovoltaic bracket, large-scale photovoltaic power plant" as the main product of Kingfeels, aluminum alloy photovoltaic bracket has the advantages of corrosion resistance, light weight, beautiful,durable and other excellent characteristics, the products are widely used in photovoltaic bracket, large-scale photovoltaic power station, medical equipment, home, roof, floor, building curtain wall and decoration industries.
 
Our company has many sets of advanced equipment to strictly control product quality. We have attained ISO9001 and ISO14001 certifications. Adhering to the business principle of mutual benefits, we have built up a good reputation among our customers due to our perfect services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for mutual success.

History

China Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD company profile 0

Service

Enterprise faith: faithfulness,Mutual Benefit

 

Enterprise purpose:provide high quality products and excellentarevice.

 

Enterprise target: Revitalization of Enterprise,enhance efficiency,improve staff quality of life

Our Team

Our company has technology, business, purchasing, administrative personnel, finance and other departments.

 

China Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD company profile 0

China Xiamen Kingfeels New Energy Technology CO.,LTD company profile 1

Contact Details